Videocountdown 2012/2013

Platz 4: "Lang lebe die Königin"

Auch Platz 4 geht an eine Folge aus der 5. Staffel. Dieses Mal ist die Situation allerdings etwas bedrohlicher. Das Team wird vom FBI zum Tod von „La Grenouille“ befragt, denn einer von Ihnen wird verdächtigt, der Mörder zu sein.

Die Folge

Episode Staffel: 5, Episode: 14 (NCIS 5×14)
Deutsch Lang lebe die Königin
Original Internal Affairs

Kurzbeschreibung

Der Waffenhändler „La Grenouille“ wurde tot aufgefunden und das FBI, genauer gesagt Agent Fornell, wurde mit den Ermittlungen betraut. Schnell hat er die Direktorin Jenny Shepard im Verdacht, doch auch Tony wird von einer Zeugin schwer belastet. Gibbs und das Team versuchen mit eigenen Ermittlungen beide zu entlasten.

Das Video

Zu dieser Folge gibt es gleich zwei Youtube-Videos.

Im ersten Video verpasst McGee Gibbs altem Laptop ein kleines Technik-Upgrade.

Und in Video 2 versucht Fornell irgendwie aus Abbys Aussage schlau zu werden.

Countdown-Navigation

videos/videocountdown_2013/platz_4.txt · Zuletzt geändert: 2013/01/01 13:42 von melanie
Recent changes RSS feed CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki