Videocountdown 2012/2013

Platz 2: "Unplugged"

Kommen wir zu Platz 2 und einer Folge aus der 7. Staffel. In „Unplugged“ muss das Team einen Fall lösen, während es in einer völlig verdrehten Welt lebt. Der Strom ist ausgefallen und dieser Umstand lässt Gibbs zu analogen Höchstleistungen auflaufen, während der Rest den digitalen Möglichkeiten nachtrauert.

Die Folge

Episode Staffel: 7, Episode: 8 (NCIS 7×08)
Deutsch Unplugged
Original Power Down

Kurzbeschreibung

Nach dem Einbruch in eine Server-Farm steht ganz Washington D. C. plötzlich im Dunkeln. Der Strom ist ausgefallen. Am Tatort selbst findet das Team nur noch einen toten Lieutenant, der allem Anschein nach an dem Einbruch beteiligt war. Doch sind die Dinge wirklich wie sie scheinen? Um das herauszufinden müssen Tony, Ziva, McGee und Abby sich erst einmal in der analogen Welt ohne Strom und damit ohne Computer und Labor zurecht finden, wobei Gibbs mehr als einmal überraschende Hilfe leistet.

Das Video

Im Video zu dieser Folge sehen wir Tony ohne Strom und McGee und Ziva in Nöten.

Countdown-Navigation

videos/videocountdown_2013/platz_2.txt · Zuletzt geändert: 2013/01/01 14:18 von melanie
Recent changes RSS feed CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki